Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.
1 year ago
Hallo zusammen
Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
195
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
370
0
2
917
0
6
736
0
2
holzher24
1 year ago
@Mona 27
Benutzt Du auch das Paßwort für Emailprogramme?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
5
2
Show older comments
holzher24
Answer
from
holzher24
1 year ago
@holzher24 Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
@holzher24
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.
1
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Mona 27
1 year ago
Ja das hab ich gemacht
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Mona 27
Mona 27
1 year ago
Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.
Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Mona 27
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
1 year ago
Grüße @Mona 27
ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?
Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.
Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.
2
1
Mona 27
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
1 year ago
Ich benütze die Apple Mail App.
2
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
KalleM58
1 year ago
2
0
Unlogged in user
Answer
from
KalleM58
teezeh
1 year ago
Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.
Dann ist das vermutlich auch so.
Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)
Auf meinem Tablet von Apple
Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?
Viele Grüße
Thomas
1
4
Show older comments
KalleM58
Answer
from
teezeh
1 year ago
Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.
Hallo noch mal,
wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?
Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Mona 27
1 year ago
Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Mona 27
Mona 27
1 year ago
Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Mona 27
Unlogged in user
Answer
from
Mona 27