Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

vor einem Jahr

Hallo zusammen

Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

190

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @HappyGilmore  schrieb:

    @holzher24 

    Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

     


    Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja das hab ich gemacht

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.

    Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Mona 27 

    @Mona 27  schrieb:
    ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?

    Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.

    Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich benütze die Apple Mail App.

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Mona 27  schrieb:
    Ich benütze die Apple Mail App.
     
    Hallo,
    wenn du die Apple Mail App auf deinem iPhone und deinem iPad verwendest müsste eigentlich alles synchron laufen.
    Ich selbst nutze keine Apple-Produkte, aber meine Frau hat so ziemlich alles was Apple zu bieten hat.
    Wenn sie z.B. eine E-Mail am iPhone schreibt und dann auf das iPad oder den Mac wechselt, kann sie dort an der gleichen Stelle sofort weiterschreiben.
     
    Gruß Kalle

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Mona 27  schrieb:
    Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.

    Dann ist das vermutlich auch so.

     

    @Mona 27  schrieb:
    Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)

     

    @Mona 27  schrieb:
    Auf meinem Tablet von Apple

    Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mona 27  schrieb:
    Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.

    Hallo noch mal,

    wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?

    Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

2