Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
190
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
2
914
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
309
0
1
253
0
1
728
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Mona 27
Benutzt Du auch das Paßwort für Emailprogramme?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.
1
Mona 27
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja das hab ich gemacht
1
0
Mona 27
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.
Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Mona 27
Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?
Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.
Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.
2
1
Mona 27
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich benütze die Apple Mail App.
2
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
2
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dann ist das vermutlich auch so.
Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)
Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?
Viele Grüße
Thomas
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo noch mal,
wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?
Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?
0
Mona 27
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.
0
0
Mona 27
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.
1
0