Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

1 year ago

Hallo zusammen

Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

195

15

  • 1 year ago

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    HappyGilmore

    @holzher24 Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

    @holzher24 

    Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

     

    HappyGilmore

    @holzher24 

    Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

     


    Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ja das hab ich gemacht

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.

    Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @Mona 27 

    Mona 27

    ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
    Mona 27
    ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?

    Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.

    Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich benütze die Apple Mail App.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Mona 27  schrieb:
    Ich benütze die Apple Mail App.
     
    Hallo,
    wenn du die Apple Mail App auf deinem iPhone und deinem iPad verwendest müsste eigentlich alles synchron laufen.
    Ich selbst nutze keine Apple-Produkte, aber meine Frau hat so ziemlich alles was Apple zu bieten hat.
    Wenn sie z.B. eine E-Mail am iPhone schreibt und dann auf das iPad oder den Mac wechselt, kann sie dort an der gleichen Stelle sofort weiterschreiben.
     
    Gruß Kalle

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Mona 27

    Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.

    Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.
    Mona 27
    Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.

    Dann ist das vermutlich auch so.

     

    Mona 27

    Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
    Mona 27
    Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

    Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)

     

    Mona 27

    Auf meinem Tablet von Apple

    Auf meinem Tablet von Apple
    Mona 27
    Auf meinem Tablet von Apple

    Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Mona 27

    Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.

    Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.
    Mona 27
    Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.

    Hallo noch mal,

    wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?

    Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from