Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

207

15

    • vor 2 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @holzher24 

      Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat und auch dieses nutzt. Wer weiß?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      @holzher24 Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

      @holzher24 

      Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

       

      HappyGilmore

      @holzher24 

      Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.

       


      Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja das hab ich gemacht

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.

      Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mona 27 

      Mona 27

      ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

      ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
      Mona 27
      ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

      Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?

      Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.

      Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich benütze die Apple Mail App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Mona 27  schrieb:
      Ich benütze die Apple Mail App.
       
      Hallo,
      wenn du die Apple Mail App auf deinem iPhone und deinem iPad verwendest müsste eigentlich alles synchron laufen.
      Ich selbst nutze keine Apple-Produkte, aber meine Frau hat so ziemlich alles was Apple zu bieten hat.
      Wenn sie z.B. eine E-Mail am iPhone schreibt und dann auf das iPad oder den Mac wechselt, kann sie dort an der gleichen Stelle sofort weiterschreiben.
       
      Gruß Kalle

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Mona 27

      Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.

      Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.
      Mona 27
      Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.

      Dann ist das vermutlich auch so.

       

      Mona 27

      Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

      Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
      Mona 27
      Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.

      Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)

       

      Mona 27

      Auf meinem Tablet von Apple

      Auf meinem Tablet von Apple
      Mona 27
      Auf meinem Tablet von Apple

      Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mona 27  schrieb:
      Das Tablet ist neu

      neu bedeutet ja nicht automatisch auf dem neuesten Stand.

      Einfach mal schauen ob ein Update des OS und der App verfügbar sind.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      IOS 16.6 und es gibt keine Updates 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mona 27

      Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.

      Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.
      Mona 27
      Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.

      Hallo noch mal,

      wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?

      Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen