Anmeldung des t-online Account über Apple Mail trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Auf meinem Tablet von Apple lässt sich mein t-online Account nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch. Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
207
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
2
927
0
6
758
0
2
vor 2 Jahren
@Mona 27
Benutzt Du auch das Paßwort für Emailprogramme?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@holzher24
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat und auch dieses nutzt. Wer weiß?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@holzher24 Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
@holzher24
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wenn sie es bei ihr am Smartphone funktioniert gehe ich davon aus, das sie ein Passwort für E-Mail Programme festgelegt hat.
Hast Recht, aber bei den vielen Paßwörtern heutzutage kann man mal ducheinander kommen, deshalb der Hinweis welches PW genutzt werden soll / muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das hab ich gemacht
0
vor 2 Jahren
Ich habe das Handy daneben gelegt und alle Einträge verglichen.
Außerdem alles nochmal gelöscht und neu gemacht. Sogar das Tablet neu gestartet. Es geht einfach nicht. Ich bin ratlos.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Mona 27
ch verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Und welche App wird auf dem anderen Geräten verwendet?
Hoffentlich nicht die Telekom-Mail-App.
Denn dann braucht man für die Mail-App von Apple, wie @holzher24 schrieb, ein anderen Passwort.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich benütze die Apple Mail App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Es kommt immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzer falsch.
Dann ist das vermutlich auch so.
Ich verwende aber die gleichen Daten wie beim Handy und dort geht es.
Bitte noch mal ganz genau prüfen, ob die Daten dieselben sind (klingt dämlich, aber ich habe schon so viele Sachen erlebt ...)
Auf meinem Tablet von Apple
Welche Version von iPadOS läuft auf dem Tablet? Ist diese möglicherweise sehr viel älter als die auf dem iPhone?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
neu bedeutet ja nicht automatisch auf dem neuesten Stand.
Einfach mal schauen ob ein Update des OS und der App verfügbar sind.
Antwort
von
vor 2 Jahren
IOS 16.6 und es gibt keine Updates
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Tablet ist neu darum musste ich ja neu anmelden.
Hallo noch mal,
wie hast du denn das neue iPad angemeldet ?
Manuelle Einrichtung, oder Schnelleinrichtung über dein iPhone ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über das alte Tablet bzw. den Apple Account aber die Maildaten wurden dabei nicht übernommen.
0
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mein Passwort bei der Telekom geändert und auf allen Geräten neu eingegeben, jetzt gehts. Danke für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von