Gelöst
Anmeldung E-Mail Konto funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Anmeldung E-Mail (Mobil & PC) funktioniert nicht mehr.
1312
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
143
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
Anmeldung E-Mail (Mobil & PC) funktioniert nicht mehr.
1312
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
143
0
1
vor 7 Jahren
@Cäro
Ungenügende Details.
- Welches e-mail-Programm?
- Fehlermeldungen?
- was heißt "nicht mehr" genau?
- bis wann hat es funktioniert?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
- Telekom-App (iPhone), E-Mail-Center und Telekom-Seite
- seit 2 Tagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Cäro,
können Sie noch über das E-Mailcenter zugreifen?:
https://email.t-online.de/
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, leider nicht. Dann kommt folgende Meldung:
„Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team“
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem habe ich auch - was kann man da machen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!
Du bekommst also die gleiche Meldung (dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen)? Um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich? Trag doch bitte deine Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ein, wir schauen gerne nach.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Cäro, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
War die E-Mail-Adresse an einen Festnetzvertrag gekoppelt, der gekündigt wurde? Oder war es die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers? Schauen Sie bitte einmal in unsere FAQ "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten?". Vielleicht finden Sie da eine Erklärung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von