Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

vor 7 Jahren

nur auf Samsung Galaxy S6 - mit Android 7.0

bei Samsung Tablet keine Probleme - hat noch android 6

 

Auch eine Neueingabe meines bekannten Serverpasswortes hat nicht geholfen.

 

es erfolgt seit 2 Tage keine Synchronisierung mehr.

 

Was kann ich tun, ohne alle meine email-Zugänge umzuschmeissen und zu ändern.

 

Danke schon mal

 

Gabyfegefeuer

8063

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @gabyfegefeuer

    das Serverpasswort ist das E-Mail-Passwort, das du im E-Mail Center eingerichtet hast.

    Klicke bitte im http://bit.ly/Telekom-Email auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Passwörter.

    Wenn du nun rechts neben E-Mail-Passwort auf "Passwort ändern" klickst, kannst du dir das E-Mail-Passwort in Klarschrift anzeigen lassen und prüfen, ob es tatsächlich mit dem Serverpasswort übereinstimmt das du zu verwenden versuchst.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem welches aufgrund der präzisen Beschreibung sofort gelöst werden konnte. Danke!!!

    Gruß Wolfgang

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

56795

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

35044

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31435

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

1