Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 7 Jahren
nur auf Samsung Galaxy S6 - mit Android 7.0
bei Samsung Tablet keine Probleme - hat noch android 6
Auch eine Neueingabe meines bekannten Serverpasswortes hat nicht geholfen.
es erfolgt seit 2 Tage keine Synchronisierung mehr.
Was kann ich tun, ohne alle meine email-Zugänge umzuschmeissen und zu ändern.
Danke schon mal
Gabyfegefeuer
8063
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
56795
1
3
Gelöst
35044
0
1
vor 2 Jahren
203
0
1
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @gabyfegefeuer
das Serverpasswort ist das E-Mail-Passwort, das du im E-Mail Center eingerichtet hast.
Klicke bitte im http://bit.ly/Telekom-Email auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Passwörter.
Wenn du nun rechts neben E-Mail-Passwort auf "Passwort ändern" klickst, kannst du dir das E-Mail-Passwort in Klarschrift anzeigen lassen und prüfen, ob es tatsächlich mit dem Serverpasswort übereinstimmt das du zu verwenden versuchst.
Schöne Grüße,
P-Zeh
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
wwiethoelter
Antwort
von
P-Zeh
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem welches aufgrund der präzisen Beschreibung sofort gelöst werden konnte. Danke!!!
Gruß Wolfgang
0