Gelöst
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 7 Jahren
nur auf Samsung Galaxy S6 - mit Android 7.0
bei Samsung Tablet keine Probleme - hat noch android 6
Auch eine Neueingabe meines bekannten Serverpasswortes hat nicht geholfen.
es erfolgt seit 2 Tage keine Synchronisierung mehr.
Was kann ich tun, ohne alle meine email-Zugänge umzuschmeissen und zu ändern.
Danke schon mal
Gabyfegefeuer
8064
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
56796
1
3
Gelöst
35045
0
1
vor 2 Jahren
204
0
1
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
Ok, @gabyfegefeuer dann versuchen wir es mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben. Ohne dem geht wohl nix
leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben.
Ohne dem geht wohl nix
Richtig, ohne Passwort geht logischerweise nichts.
Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war
Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war
Dieses E-Mail Passwort benötigst du ausschließlich für E-Mail Programme/E-Mail Apps, wie du sie nutzen möchtest.
Schöne Grüße,
P-Zeh
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh