Gelöst

Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

vor 8 Jahren

Hallo, auf meinem Handy Samsung J 3 erscheint mehrmals täglich die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen. Geben Sie das neue Serverpaßwort ein. Was muß ich tun? Am PC kann ich meine Mails abrufen. Danke

56795

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Heidilein

    wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.

    Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat beides nicht geholfen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8063

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

35044

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31435

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

1