Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 8 Jahren
Hallo, auf meinem Handy Samsung J 3 erscheint mehrmals täglich die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen. Geben Sie das neue Serverpaßwort ein. Was muß ich tun? Am PC kann ich meine Mails abrufen. Danke
56795
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8063
0
1
Gelöst
35044
0
1
vor 2 Jahren
203
0
1
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Markus L.
vor 8 Jahren
Hallo @Heidilein
wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.
Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
1
Katrin.Seifert
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
Hat beides nicht geholfen.
0