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Anschluss gelöscht - Inklusivnutzer gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo Support,
am 25.06.2019 wurde mein Telekom-Anschluss ordnungsgemäß gekündigt. Leider habe ich nicht gewusst, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse an diesem Tag gelöscht und gesperrt wird. Ich war in dem Glauben, dass für diese Adresse auch die 60-Tage-Frist zur Umstellung auf Freemail gilt. Ich habe bereits 2 Mal versucht, mein Anliegen beim Telefonsupport vorzutragen, habe aber hier auch nur Links zu den bereits bekannten Hinweisen zur Umstellung auf Freemail und dem Antragsformular zur E-Mail-Freigabe erhalten, das aber wohl nicht für Inklusivnutzer gilt. Ich habe dieses Formular ausgefüllt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe nun, dass auf diesem Weg das Problem gelöst werden kann, sodass ich die E-Mail-Adresse bei Freemail neu registrieren kann und nicht 90 Tage dafür warten muss.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte noch die Kundendaten in das Communityprofil eintragen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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holger17
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen,
die Benutzerdaten lassen sich nicht speichern. Ich weiß nicht, ob es am Firefox liegt.
Ich habe gerade eine SMS bzgl. meiner Anfrage zur Freigabe von der telekom bekommen. Die Adresse wurde wieder freigegeben. Das hatte ich nach dem Lesen unzähliger Beiträge nicht erwartet. Und schon gar nicht so schnell. Also vielen Dank telekom.
Holger
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