Inklusivnutzer gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo,

wir sind mit unserem Festnetzanschluss zu einem anderen Anbieter gewechselt. (Glasfaser).

Dadurch wurde meine Mailadresse der Telekom auf Freemail umgestellt. Dazu habe ich eine Erinnerungsmail von T-Online erhalten.

Am Tage der Umstellung sind die Inklusivnutzer-Adressen gelöscht worden und befinden sich nun in der Sperrfrist von 90 Tagen.

Habe versäumt sie vorher auf Freemail umzustellen.

Gibt es eine Möglichkeit sie vorher wieder freizuschalten. Meine Frau und Kinder sind nun nicht mehr per Mail erreichbar.

 

Gruß, Manfred

 

186

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    685

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...