Anzeige von Emails

vor 4 Jahren

Hallo, ich bekomme leider die Bestätigungs-Emails von paypal (nur von denen..) nie richtig angezeigt, weil irgendetwas geblockt hat. Kennt jemand das Problem? 

193

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Waldmaus00 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Das kann vorkommen und hängt damit zusammen, wie Sie Ihre e-Mails bearbeiten.

    Nutzen Sie ein e-Mailprogramm oder eine App? Oder melden Sie sich im Browser im e-Mailcenter an?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Coole Katze,

     

    ich melde mich über den t-online-Browser (Microsoft Edge) an.

    Dann sind die paypal Emails getextet mit 

    "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein" Dazu noch ein Link (den ich hier nicht einfügen kann: Nachricht als Plain Nachricht anzeigen.

    Nix weiter. Wenn ich dann diesen Link (als Plain Nachricht anzeigen ) verwende, erhalte ich eine unübersichtliche Text-Nachricht, die im Rahmen meiner Unterlagen nicht zu gebrauchen ist...

    Ich hoffe, diese weiteren Informationen helfen weiter bei der Lösung meines Problems.

    Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Waldmaus, in einem anderen Thread, haben wir dazu folgendes geschrieben:

    Der Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder kann sein:

    • Einzelne Links sind nicht anklickbar
    • eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
    • Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
    • Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
    • statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt

    Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.

    Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.

    Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. unzufrieden Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, Diandra! Ich glaube, dies ist genau mein Problem.

    Ich versuche demnächst mal die Weiterleitung, mal sehen, ob es dann besser ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1877

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

4