Gelöst

Auf meinem Apple Iphone X werden die Mails nicht mehr aktualisiert

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr empfangen. Die Bestätigungsmail öffnete sich erst beim 2. Versuch, die Antwort auf eine Mail wirde vom Tablet und dem Androidhandy angezeigt, aber nicht auf dem iPhone

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Elke W. 

       

      ich tippe mal drauf, dass du die Telekom Mail App nutzt.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @cannondaleMuc  schrieb:
      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen ... ... App installieren

      @Elke W. 

      Vor dem "App löschen" aus der App ausloggen (und nach der Installation neu einloggen) bitte.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Elke W.

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

       

      Elke W.

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

       


      also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-mehr-mit-dem/m-p/5858076#M87776

      dann sollten wir dort weitermachen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Elke W. schön das Sie den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden haben. Konnten Sie die Tipps der anderen bereits umsetzen und brachte dies den gewünschten Erfolg? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Cosa M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Elke W.

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

       

      Elke W.

      Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

       


      also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-mehr-mit-dem/m-p/5858076#M87776

      dann sollten wir dort weitermachen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von