Gelöst
Auf meinem IPad mit IOS 12 schließt die Telekom App auch jetzt ( 4. 2. 2020) sofort wieder. Auch eine Neuinstallation hilft nicht.
vor 5 Jahren
Ich habe die App inzwischen mehrfach neu installiert, es ist immer das gleiche, sie lässt sich nicht öffnen.
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vor 5 Jahren
Hallo @R.Kerstin
auf welchem iPad Modell passiert das?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ein iPad 6. Generation mit IOS 13.3.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt teils Probleme mit einigen iPads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es gibt teils Probleme mit einigen iPads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
soll mit dem nächsten Update behoben werden.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community. Wie ich sehen, hast du den größeren Thread mit dem Hinweis auf das Update bereits erhalten und gesehen.
Ich erhielt die Info, dass das Problem bekannt ist und mit einem Update behoben wird. Ich drücke alle Daumen, dass die Aktualisierung nun auch schnell ausgerollt wird.
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
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