Solved
Auf meinem IPad mit IOS 12 schließt die Telekom App auch jetzt ( 4. 2. 2020) sofort wieder. Auch eine Neuinstallation hilft nicht.
5 years ago
Ich habe die App inzwischen mehrfach neu installiert, es ist immer das gleiche, sie lässt sich nicht öffnen.
283
0
5
This could help you too
Solved
263
0
2
Solved
517
0
4
Solved
1999
4
3
365
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @R.Kerstin
auf welchem iPad Modell passiert das?
0
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe ein iPad 6. Generation mit IOS 13.3.
0
Answer
from
5 years ago
Es gibt teils Probleme mit einigen iPads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es gibt teils Probleme mit einigen iPads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
soll mit dem nächsten Update behoben werden.
0
5 years ago
herzlich willkommen hier in der Community. Wie ich sehen, hast du den größeren Thread mit dem Hinweis auf das Update bereits erhalten und gesehen.
Ich erhielt die Info, dass das Problem bekannt ist und mit einem Update behoben wird. Ich drücke alle Daumen, dass die Aktualisierung nun auch schnell ausgerollt wird.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from