Gelöst
AW: secureimap.t-online.de reagiert nicht.
vor 2 Jahren
Hallo liebes T-online Team,
leider habe ich auf meinem iPad (Software ist aktualisiert, Benutzername und Passwort korrekt) seit Dienstag (17.01.23) das Problem mit dem secureimap-Mailserver und kann auf meine Mails nicht zugreifen. Emails checken per Browser funktioniert. Ich habe schon alle Troubleshooting-Tips ausprobiert (SSL aus- und wieder angeschaltet etc). Was kann ich noch tun? LG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
@Pilotin
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Könnte das alte TLS sein
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vor 2 Jahren
Mit welchem Mail-Programm gibt es denn die Probleme?
Dass du für ein Mailprogram ein anderes Passwort als für das E-Mail Center brauchst, ist dir aber schon bekannt?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Entspannt Euch Leute, hatte sich dort mit @Buster01
Antwort bereits erledigt. 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Secureimap-Fehler-auf-altem-iPad/m-p/6031577#M89365
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Entspannt Euch Leute, hatte sich dort mit @Buster01
Antwort bereits erledigt. 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Secureimap-Fehler-auf-altem-iPad/m-p/6031577#M89365
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