Solved

Bei freemail Passwort Vergabe nicht möglich

1 year ago

 


Hallo,

ich komme nicht mehr an mein freemail Postfach.

ich wurde wegen externem Zugriff und Auffälligkeiten von Telekom zu einer neuen Passwort-Vergabe aufgefordert.

Dabei lande ich jetzt immer in einer Schleife, nach Eingabe des geschickten Codes auf mein Handy kommt immer ein Code an meine email- Adresse , die ich aber nicht öffnen kann. Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.

Ich war früher lange Telekom Kunde , seit 2 Jahren bei freemail wegen eines Umzugs. 
Die Hotline ist nicht zuständig.

Wer öffnet mir den Zugang wieder , wenn es keinen Support für freemail-Konten gibt, wie ich hier lesen konnte?

Danke für Anregungen Fröhlich

 

197

12

    • 1 year ago

      Hallo Suna2,

      > Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.

      Woran hapert es? Weißt Du die Antwort nicht mehr, oder wird sie als falsch zurückgewiesen?

      Grüße
      gabi

      0

    • 1 year ago

      Ich weiß die Antwort nicht mehr - wurde ja seit 2 Jahren nicht danach gefragt 🙈

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Suna2 ,

      giibt es vielleicht ein Gerät, das ein e-Mailprogramm für den Zugriff verwendet? Da es ein anderes Passwort für diesen Zugriff ist, könnte das noch funktionieren.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten morgen coole Katze,

      Ich habe noch Apple Mail auf dem Handy, das war zwar verknüpft mit t-online, gibt jetzt aber auch eine Fehlermeldung aus (Accountfehler), die emails werden nicht mehr angezeigt.

      sonst habe ich keine Verknüpfung auf den E-Mail Account von t-online.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn das mal ein Telekom Vertrag war, könnte es ggf noch Hilfe geben. Weil es eine Verknüpfung zu „echten“ Kundendaten gibt. 

      Mal schauen, was das Team dazu sagt. 
      Vor Jahren gab es mal einen Beitrag der das so argumentiert hatte, das es noch geht. 
      keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist. 

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich musste mir ja, um hier beizutreten, einen neuen Account zulegen, da ich meinen fehlerhaften nicht angeben konnte.

      jetzt erscheint auf dieser Maske der Kundendaten der neue seit gestern bestehende Account Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Suna2,

       

      du könntest es sonst nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

       

      Und für die Zukunft bitte immer darauf achten, als Daten für die Passwortwiederherstellung eine erreichbare externe E-Mail-Adresse zu hinterlegen und sich die Sicherheitsfrage mit Antwort zu notieren.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Prima, dann am besten direkt nochmal in den Login-Einstellungen unter Anmeldeoptionen schauen, dass hier eine erreichbare externe E-Mail-Adresse, eine erreichbare Mobilfunknummer und eine passende Sicherheitsfrage eingestellt sind.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/options

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Suna2,

       

      es freut mich wirklich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. 

      Da hat der Tipp von @Mikko wohl geholfen. Fröhlich 

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

      Answer

      from

      1 year ago

      ich gebe mir Mühe, das alles zu erledigen.

      Mein Microsoft-Konto wurde auch gehackt.

      Werde also überall neue Passwörter vergeben (paypal etc.), Sicherheitsfragen beantworten, alternative email-Adressen hinterlegen und alles ! notieren.

      Danke nochmal für die kompetente Unterstützung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      842

      0

      5

      Solved

      in  

      841

      1

      1

      Solved

      in  

      160

      0

      3

      in  

      196

      0

      2

      in  

      279

      0

      2