Bei jedem Anmeldeversuch kommt die Meldung: „Für Telekom Mail registrieren“
vor 11 Monaten
Vorab meine E-Mail-Adresse für t-online ist eingerichtet.
Versuche ich nun über das Telekom Kundencenter auch das E-Mail-Center zu öffnen, kommt die Mitteilung: "Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach x.xxxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu".
Klicke ich nun auf Einstellungen, erscheint wieder die Meldung: Für Telekom Mail registrieren.
Ein ist ein ständiger Kreislauf und ich kann mich nicht im Postfach anmelden, obwohl die E-Mail-Adresse eingerichtet ist und ich keine weitere einrichten möchte! Schließlich ist diese auch in meinen Vertragskonto hinterlegt.
Das gleiche passiert übrigens, wenn ich es über t-online.de versuche
Danke für Unterstützung.
130
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
3
vor 2 Jahren
1266
0
8
vor 2 Jahren
365
0
1
35361
0
7
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @RabsK
Kann es sein, dass du mit 'falschen' Daten unterwegs bist?
Ich habe z.B. zwei Kundencenter!
Einmal das, welches zum Vertrag gehört und ein weiteres hinter einer Freemail-Adresse!
Prüfe das bitte mal!
Schöne Grüße
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Hallo @RabsK,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, es ist besser und einfacher Festnetz und Mobilfunk unter einem Login in einem Kundencenter zu verwalten. Du loggst dich also am besten in dein Festnetzkundencenter ein und fügst dort den Mobilfunkvertrag hinzu. Falls du dann auch dein E-Mail-Postfach unter dem Kundencenter-Login haben möchtest, dann muss das im Anschluss auch noch umgezogen werden.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RabsK