Bei jedem Anmeldeversuch kommt die Meldung: „Für Telekom Mail registrieren“
2 years ago
Vorab meine E-Mail-Adresse für t-online ist eingerichtet.
Versuche ich nun über das Telekom Kundencenter auch das E-Mail-Center zu öffnen, kommt die Mitteilung: "Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach x.xxxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu".
Klicke ich nun auf Einstellungen, erscheint wieder die Meldung: Für Telekom Mail registrieren.
Ein ist ein ständiger Kreislauf und ich kann mich nicht im Postfach anmelden, obwohl die E-Mail-Adresse eingerichtet ist und ich keine weitere einrichten möchte! Schließlich ist diese auch in meinen Vertragskonto hinterlegt.
Das gleiche passiert übrigens, wenn ich es über t-online.de versuche
Danke für Unterstützung.
155
0
7
This could help you too
401
0
3
3 years ago
1290
0
8
2 years ago
368
0
1
35617
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @RabsK
Kann es sein, dass du mit 'falschen' Daten unterwegs bist?
Ich habe z.B. zwei Kundencenter!
Einmal das, welches zum Vertrag gehört und ein weiteres hinter einer Freemail-Adresse!
Prüfe das bitte mal!
Schöne Grüße
6
from
2 years ago
@HARTMUTIX
Ist es möglich, das Antworten dem TE zu überlassen?
Danke
0
from
2 years ago
Ja...natürlich...
from
2 years ago
Hallo @RabsK,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, es ist besser und einfacher Festnetz und Mobilfunk unter einem Login in einem Kundencenter zu verwalten. Du loggst dich also am besten in dein Festnetzkundencenter ein und fügst dort den Mobilfunkvertrag hinzu. Falls du dann auch dein E-Mail-Postfach unter dem Kundencenter-Login haben möchtest, dann muss das im Anschluss auch noch umgezogen werden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from