Bei jedem Anmeldeversuch kommt die Meldung: „Für Telekom Mail registrieren“

2 years ago

Vorab meine E-Mail-Adresse für t-online ist eingerichtet.

Versuche ich nun über das Telekom Kundencenter auch das E-Mail-Center zu öffnen, kommt die Mitteilung:  "Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach x.xxxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu".

 

Klicke ich nun auf Einstellungen, erscheint wieder die Meldung: Für Telekom Mail registrieren.
Ein ist ein ständiger Kreislauf und ich kann mich nicht im Postfach anmelden, obwohl die E-Mail-Adresse eingerichtet ist und ich keine weitere einrichten möchte! Schließlich ist diese auch in meinen Vertragskonto hinterlegt.

 

Das gleiche passiert übrigens, wenn ich es über t-online.de versuche

 

Danke für Unterstützung.

155

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...