Bei jedem Anmeldeversuch kommt die Meldung: „Für Telekom Mail registrieren“

vor 11 Monaten

Vorab meine E-Mail-Adresse für t-online ist eingerichtet.

Versuche ich nun über das Telekom Kundencenter auch das E-Mail-Center zu öffnen, kommt die Mitteilung:  "Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach x.xxxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu".

 

Klicke ich nun auf Einstellungen, erscheint wieder die Meldung: Für Telekom Mail registrieren.
Ein ist ein ständiger Kreislauf und ich kann mich nicht im Postfach anmelden, obwohl die E-Mail-Adresse eingerichtet ist und ich keine weitere einrichten möchte! Schließlich ist diese auch in meinen Vertragskonto hinterlegt.

 

Das gleiche passiert übrigens, wenn ich es über t-online.de versuche

 

Danke für Unterstützung.

130

7

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @RabsK 

     

    Kann es sein, dass du mit 'falschen' Daten unterwegs bist?

     

    Ich habe z.B. zwei Kundencenter!

    Einmal das, welches zum Vertrag gehört und ein weiteres hinter einer Freemail-Adresse!

     

    Prüfe das bitte mal!

     

    Schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @RabsK,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ja, es ist besser und einfacher Festnetz und Mobilfunk unter einem Login in einem Kundencenter zu verwalten. Du loggst dich also am besten in dein Festnetzkundencenter ein und fügst dort den Mobilfunkvertrag hinzu. Falls du dann auch dein E-Mail-Postfach unter dem Kundencenter-Login haben möchtest, dann muss das im Anschluss auch noch umgezogen werden.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen