Bei jedem Anmeldeversuch kommt die Meldung: „Für Telekom Mail registrieren“
1 year ago
Vorab meine E-Mail-Adresse für t-online ist eingerichtet.
Versuche ich nun über das Telekom Kundencenter auch das E-Mail-Center zu öffnen, kommt die Mitteilung: "Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach x.xxxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu".
Klicke ich nun auf Einstellungen, erscheint wieder die Meldung: Für Telekom Mail registrieren.
Ein ist ein ständiger Kreislauf und ich kann mich nicht im Postfach anmelden, obwohl die E-Mail-Adresse eingerichtet ist und ich keine weitere einrichten möchte! Schließlich ist diese auch in meinen Vertragskonto hinterlegt.
Das gleiche passiert übrigens, wenn ich es über t-online.de versuche
Danke für Unterstützung.
138
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
365
0
3
2 years ago
1272
0
8
2 years ago
366
0
1
35479
0
7
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @RabsK
Kann es sein, dass du mit 'falschen' Daten unterwegs bist?
Ich habe z.B. zwei Kundencenter!
Einmal das, welches zum Vertrag gehört und ein weiteres hinter einer Freemail-Adresse!
Prüfe das bitte mal!
Schöne Grüße
1
6
Show older comments
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
@HARTMUTIX
Ist es möglich, das Antworten dem TE zu überlassen?
Danke
0
HARTMUTIX
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Ja...natürlich...
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @RabsK,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, es ist besser und einfacher Festnetz und Mobilfunk unter einem Login in einem Kundencenter zu verwalten. Du loggst dich also am besten in dein Festnetzkundencenter ein und fügst dort den Mobilfunkvertrag hinzu. Falls du dann auch dein E-Mail-Postfach unter dem Kundencenter-Login haben möchtest, dann muss das im Anschluss auch noch umgezogen werden.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
RabsK