bei Telekom Mail-Anmeldung: immer wieder erneute Cookies-Einstellung notwendig, obwohl abgespeichert
4 years ago
Bei jeder Mail-Abfrage muß ich mich natürlich einloggen. Aber das ich jedesmal aufs Neue Cookies deaktivieren muß, nervt sehr. Jedes Mal deaktiviere ich nicht gewünschte, doch bei jedem neuen Aufruf bekomme ich wieder diese Aufforderung und muß unerwünschte Cookies deaktivieren:
"...Helfen Sie uns mit Ihrer Zustimmung
Wir benutzen Cookies und andere Technologien, damit wir User-Verhalten messen und relevante Werbung anbieten können. Diese Daten teilen wir auch mit Dritten und unseren Partnern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies , Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln.
Es können genaue Standortdaten und Informationen über Gerätemerkmale verwendet werden.
In den Datenschutzhinweisen finden Sie ausführliche Informationen - unter Optionen können Sie alle Details konfigurieren. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adressen, Geräte-Kennungen oder andere Informationen) zu den o.g. Zwecken erfolgt teilweise auf Grundlage des berechtigten Interesses, teilweise benötigen wir Ihre Zustimmung. Sie können jederzeit über den Link Privacy Manager in den Datenschutzhinweisen, die auch am Ende jeder Seite verlinkt sind, alle Einstellungen ändern und Einwilligungen widerrufen...."
Das nervt sehr!!!!
Was kann ich ändern???
Gruß Horst
363
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
239
0
5
4 years ago
969
0
2
176
0
3
2519
0
6
456
0
7
Anonymous User
4 years ago
Hallo @gonohorst
6
11
Load 8 older comments
gonohorst
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Warte auf Antwort!
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Da Sie den Link von @rainer1809 nicht öffnen können, habe ich mal einen Screenshot der Seite gemacht @gonohorst (Spoiler klicken)
Aber es zeigt mir, das was mit Ihren Firefox nicht stimmt, denn ich habe den Link geöffnet und den Screenshot mit einem Firefox gemacht.
2
rainer1809
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer @gonohorst
Ich hab den Link auf mehrere Smartphone, zwei Laptops mit den verschiedensten Browsern getestet. In allen konnte ich den Link öffnen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
gonohorst