Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
beim Einloggen bei t-online e-mail reicht das persönliche Kennwort nicht mehr aus.
vor 4 Jahren
Hallo,
das Einloggen in das t-online e-mail-center war bisher mit Benutzernamen und persönlichem Kennwort möglich.
Jetzt ist das Einloggen nur über weitere Anmeldeoptionen möglich: 1.Benutzername, 2. persönliches Kennwort -reicht nicht- 3.weiter Anmeldeoption zb. Kundennummer, dann 4. wieder persönliches Kennwort. Erst dann bin ich eingeloggt. Warum?
445
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
198
0
3
vor 9 Monaten
198
0
4
169
0
6
Akzeptierte Lösung
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@Nadler.Ute
Hallo,
das Persönliches Kennwort ist ein so genanntes "Master Kennwort" wie ich immer so schön sage.
Aus Sicherheitsgründen wird das Anmelden über das Persönliche Kennwort nicht mehr akzeptiert.
Das bedeutet für Sie, Sie müssen das Passwort für den Kundencenter Login sowie E-Mail Login ändern. Dann haben Sie nicht mehr die Herausforderung, das Sie über Andere Anmeldeinformationen gehen müssen.
Gruß valliciousz
6
1
Nadler.Ute
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Passwörter geändert und es ist wieder ein reibungsloser Login möglich.
Danke und freundliche Grüße Ute
0