Beim Versenden von Nachrichten wird eine falsche Absenderangabe gezeigt
4 years ago
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
226
5
This could help you too
Solved
653
0
3
5 years ago
363
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Hallo @a.n.engels
ein Handywechsel hat nichts mit dem Versand von emails zu tun?
geht es um einen t-online email Account?
mit welcher App versendest du deine emails?
2
Answer
from
4 years ago
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
Answer
from
4 years ago
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
@a.n.engels
Kann es sein dass du vom Absendernamen sprichst, den du in der App in den Einstellungen hinterlegen kannst? @a.n.engels
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Was meinst Du denn genau mit "andere Angabe"?
Und was ist ein anderer Absender, eine andere E-Mail-Adresse und gehört die auch Dir selbst?
0
4 years ago
seit Ihrer Anfrage sind ja nun schon einige Tage vergangen. Konnten Sie inzwischen mit Hilfe der Hinweise unserer User herausfinden, wie die "falsche" Absenderangabe zustande gekommen ist?
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from