Kein versenden von Nachrichten mehr möglich

vor 4 Jahren

  • Hallo! Bei Telekom Mail kann ich seit 2 Tagen keine Nachrichten mehr versenden. Null Reaktion. Der Empfang hingegen funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand in ganz einfachen Schritten erklären was zu tun ist? Ich stehe mit der Technik etwas auf Kriegsfuß.😩Herzlichen Dank!

Viele Grüße, MaReN

353

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @mh66 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mit welchem Programm möchten Sie denn die Mails verschicken? 

    Haben Sie es auch schon versucht, wenn Sie sich im e-Mailcenter im Webbrowser anmelden?

     

    Je nachdem, wie Sie vorgehen, kann es verschiedene Fehlermöglichkeiten geben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Coole Katze,

     

    es funktioniert immer noch nichts. Ich hatte aber auch noch keine Zeit nach einem Apple -Store zu gehen. Ich habe ein iPhone 6 mit der Version 12.4.9 ... ein neueres Update gibt es nicht.  Auf dem iPhone klappt es auch nicht mit dem Browser. Also wenn dann nur mit der Telekom App. Der Eingang klappt wunderbar aber beim Senden kommt nichts. Ich tippe auf SENDEN aber null Reaktion. 

    Ich habe jetzt mehrfach die APP gelöscht etc aber es bleibt dabei 🤷🏼‍♀️ Seltsamerweise ist dieses Problem über Nacht aufgetreten, denn ich hab die App seit 2 Jahren drauf und nie Probleme gehabt. Vielleicht weiß ja doch noch jemand woran es liegen könnte.

     

    viele Grüße und schon vorab einen schönen Feiertag 

    MaReN

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mh66,

    entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wie schaut es denn aktuell aus? Klappt es mit der App wieder?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @mh66:
    Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen, sobald im Apple Store vorbeigeschaut wurde.
    Ggf. wurde dort in der vor Ort Analyse noch ein Fehlerbild festgestellt.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

1