Beim Versenden von Nachrichten wird eine falsche Absenderangabe gezeigt
vor 4 Jahren
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
230
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
3
vor 5 Jahren
364
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Hallo @a.n.engels
ein Handywechsel hat nichts mit dem Versand von emails zu tun?
geht es um einen t-online email Account?
mit welcher App versendest du deine emails?
0
2
von
vor 4 Jahren
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
0
von
vor 4 Jahren
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
Es ist ein Telekom Account. Ich nutze die Magenta Mail App
@a.n.engels
Kann es sein dass du vom Absendernamen sprichst, den du in der App in den Einstellungen hinterlegen kannst? @a.n.engels
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich hatte eine andere Angabe und nach Handywechsel zeigt es einen falschen Absender beim Versenden von Mails an
Was meinst Du denn genau mit "andere Angabe"?
Und was ist ein anderer Absender, eine andere E-Mail-Adresse und gehört die auch Dir selbst?
0
0
vor 4 Jahren
seit Ihrer Anfrage sind ja nun schon einige Tage vergangen. Konnten Sie inzwischen mit Hilfe der Hinweise unserer User herausfinden, wie die "falsche" Absenderangabe zustande gekommen ist?
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von