Gelöst
Bekomme keinen Zugriff über Fremdprogramme (outlook, apple)
vor 3 Jahren
Hallo, kann mich seit heute nicht mehr über Outlook oder Apple mail in die emails einloggen, über die Telekom mail App funktioniert es einwandfrei. Habe es manuell versucht, verschiedene Server ausprobiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Habe die Kennwörter für die mail-Fremdprogramme und das Kennwort für den Zugang zum Kundencenter bereits mehrfach geändert, kein Erfolg. Was kann ich noch machen?? Danke im voraus.
451
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
5
vor einem Jahr
162
0
3
613
0
3
vor 5 Jahren
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie schon erwähnt, du musst dich an das Sicherheitsteam wenden:
Weitere Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0