Bekomme über securesmtp.t-online.de beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen.
9 hours ago
Hallo,
Ich verwnde den Synology Mail Plus Server um E-Mails zu versenden und zu empfangen. Benutze die Adresse securesmtp.t-online.de Port 465. Bekomme seit kuzem aber beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Einstellungen".
Am System selbst wurde nichts verändert. der Mail Plus Server läuft in der aktuellsten Version. Die Einträge im entsprechenden Konfigurationsprogramm sind nicht verändert worden. Wenn ich in anderen Programmen (Outllook, Gmail) die Adresse securesmtp.t-online.de benutze, funktioniert alles.
Gibt es für das SMTP Gateway Logdateien, welche man einsehen kann, um den Fehler einzugrezen?
Irgen eine Idee, wo der Fehler liegt?
Danke Nils
23
0
2
This could help you too
1571
0
3
2067
0
4
7 months ago
361
0
5
577
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 hours ago
Hallo @mn.biebricher
Überprüfe mal, ob das gesonderte passwort genutzt wird, bzw wurde.
Man braucht das gesondere Passwort, wenn man ein Email Programm nutzen möchte
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
3 hours ago
Guten Morgen @mn.biebricher,
du hast hier von @Marcel2605 schon einen super Hinweis erhalten.
Konnte dir dieser schon bei der Problemlösung helfen?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from