Bestätigungscode per SMS kommt nicht

5 years ago

Hallo Zusammen,

ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.

An was liegt das?

Viele Grüsse

5253

12

    • 5 years ago

      Hallo @ruesselheimer 

      Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?

      Unbenannt.png

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, danke der Nachfrage! (Damit hatte ich gar nicht gerechnet!) Es funktioniert gut.

      Die Benachrichtigung von Ihrer Post hatte mein Provider leider in den Spam-Verdacht sortiert, wo ich ihn erst eben entdeckt habe; daher die späte Antwort.

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich habe dasselbe Problem. Die Mobilfunk-Nr. ist richtig eingegeben, aber auf dem Smartphone kommt kein Code. Hab schon eine Adblock App deinstalliert, passiert trotzdem nichts. Berechtigungen auf dem Smartphone sind nicht eingeschränkt.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @pirola184*

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft. 

       

      Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst? 

       

      Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :) 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too