"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

 

Viele Grüße

 

Chris

235

0

11

    • vor 10 Monaten

      Chrise1991

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
      Chrise1991
      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Die Adresse rauslöschen

      0

      10

      von

      vor 10 Monaten

      @André A.  super, besten Dank!

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Chrise1991,

       

      heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Chrise1991,

       

      leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...