"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

 

Viele Grüße

 

Chris

233

0

11

    • vor 8 Monaten

      Chrise1991

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
      Chrise1991
      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Die Adresse rauslöschen

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @André A.  super, besten Dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Chrise1991,

       

      heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Chrise1991,

       

      leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von