"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt

10 months ago

Hallo zusammen,

 

schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

 

Viele Grüße

 

Chris

235

0

11

    • 10 months ago

      Chrise1991

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
      Chrise1991
      Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

      Die Adresse rauslöschen

      0

      10

      from

      10 months ago

      @André A.  super, besten Dank!

      0

      from

      10 months ago

      Hallo @Chrise1991,

       

      heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

      from

      10 months ago

      Hallo @Chrise1991,

       

      leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...