Solved
Buchung bei Trainline
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.7.2019 habe ich bei trainline ein Zugticket für den 7.7.2019 gebucht. Bezahlt wurde über Paypal. Eine Buchungsbestätigung oder ein Ticket welches per E-Mail zugesendet werden sollte habe ich jedoch nie erhalten. Der Service von trainline rät mir jetzt sich mit meinem E-mail Anbieter in Verbindung zu setzen, da nach ihrer Aussage eine Mail an mich abgesendet wurde, der Übermittlungsfehler würde wohl bei Ihnen liegen.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Rath
1407
11
This could help you too
316
0
1
2 years ago
395
0
10
305
0
2
2 years ago
431
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die Posts, Thema hat sich erledigt. Paypal hat zurück gebucht
0