Cursor springt bei Mails an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „

vor 3 Jahren

Cursor springt bei Mails nach jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „

Wenn ich diesen  Text  weglösche, wird nach dem geschriebenen Wort kein Leerzeichen mehr gemacht.

 

wie kann man das beheben?

 

Danke im Voraus:-)

3639

30

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @heirei13 

     

    du selbst kannst es nicht beheben, ist ein neues Problem der App seit dem Update.

     

    die beste alternative wäre du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @heirei13  schrieb:
    Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈

    und in welcher der beiden geladenen Apps funktioniert es nicht? @heirei13 

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo heirei13,

     

    auf welchem Gerät verwendest du die App? Hast du irgendeine zusätzliche Tastatur-App installiert?

    Als erstes würde ich mal einen schlichten Neustart des Geräts empfehlen. Tritt das Problem danach immer noch auf?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Antwort 

    ich nutze Apple.

    zusätzliche Tastaturen habe ich nicht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Den anderen Fehlermeldungen hier im Forum diesbezüglich entnehmend müsste der Fehler nicht auftreten, wenn man keine Wortvorschläge benutzt, sondern Zeichen für Zeichen per Hand tippt.

     

    Aber auch ich empfehle eine andere App zu nutzen, da die Telekom Mail App doch recht häufig Probleme macht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Zeichen für Zeichen schreiben dauert ja ewig bei mir 😵💫😅

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo

     

    ich nutze das IPhone 11 Pro und seid gestern das iPhone 13 Pro und habe auf beiden Geräten genau das gleiche Problem!

     

    … und ich hoffe sehr dass es schnell eine Lösung für dieses Problem gibt!

     

    es nervt total in der App Emails zu beantworten wenn der Cursor ständig ans Ende springt!!! 

     

    ich nutze die Telekom Mail App und parallel den Email Account von Telekom mit verschiedenen  Ordner synchronisieren ect. Somit ist es keine Option eine andere Mail App zu verwenden 

     

    mfg

    Daniel

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo ak123, ja dies versuche ich mal… genau das spiegeln aller Ordner vom Postfach um die Emails zu archivieren!

     

    muss ich mal testen… danke

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Mein Cursor springt bei jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail auf gesendet mit der Telecom App.Ich kann also immer nur ein Wort schreiben.Hat jemand eine Lösung.

    Mfg

    Tongar

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, 

     

    ja ich habe das Update schon installiert!

    Vielen  Dank

     

    läuft wieder die App

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Daniel Rapp

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo 

     

    Wie  von mir oben schon geschrieben habe ich genau das gleiche Problem… ich nutze die Mail App vom Telekom sehr gerne und hoffe echt dass es zeitnah eine Behebung des Problems gibt!

     

    Mfg

    Daniel

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

3