Gelöst
Cursor springt bei Mails an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „
vor 4 Jahren
Cursor springt bei Mails nach jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail, „gesendet mit der Telekom Mail App „
Wenn ich diesen Text weglösche, wird nach dem geschriebenen Wort kein Leerzeichen mehr gemacht.
wie kann man das beheben?
Danke im Voraus:-)
3666
4
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
791
0
3
vor 4 Jahren
684
0
3
182
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @heirei13
du selbst kannst es nicht beheben, ist ein neues Problem der App seit dem Update.
die beste alternative wäre du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
3
10
7 ältere Kommentare laden
heirei13
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo Thomas, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Das wusste ich alles gar nicht und ich hoffe, dass ich bekomme alles hin.
Lg Heike
0
heirei13
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Aber irgendwie habe ich wohl doch was falsch verstanden.
Ich habe jetzt Outlook und noch eine Mail-App aus dem App-Store runter geladen.
Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈
Wie bekomme ich denn jetzt meine Mails da hinein?
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Dann habe ich bei der Registrierung meine Mail Adresse und Kennwort von T-Online eingetragen aber das ging nicht mit T-Online-E-Mail Adresse 🙈
und in welcher der beiden geladenen Apps funktioniert es nicht? @heirei13
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
teezeh
vor 4 Jahren
Hallo heirei13,
auf welchem Gerät verwendest du die App? Hast du irgendeine zusätzliche Tastatur-App installiert?
Als erstes würde ich mal einen schlichten Neustart des Geräts empfehlen. Tritt das Problem danach immer noch auf?
Viele Grüße
Thomas
1
1
heirei13
Antwort
von
teezeh
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort
ich nutze Apple.
zusätzliche Tastaturen habe ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
ak123
vor 4 Jahren
Den anderen Fehlermeldungen hier im Forum diesbezüglich entnehmend müsste der Fehler nicht auftreten, wenn man keine Wortvorschläge benutzt, sondern Zeichen für Zeichen per Hand tippt.
Aber auch ich empfehle eine andere App zu nutzen, da die Telekom Mail App doch recht häufig Probleme macht.
1
1
heirei13
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Zeichen für Zeichen schreiben dauert ja ewig bei mir 😵💫😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
rapp-daniel
vor 4 Jahren
Hallo
ich nutze das IPhone 11 Pro und seid gestern das iPhone 13 Pro und habe auf beiden Geräten genau das gleiche Problem!
… und ich hoffe sehr dass es schnell eine Lösung für dieses Problem gibt!
es nervt total in der App Emails zu beantworten wenn der Cursor ständig ans Ende springt!!!
ich nutze die Telekom Mail App und parallel den Email Account von Telekom mit verschiedenen Ordner synchronisieren ect. Somit ist es keine Option eine andere Mail App zu verwenden
mfg
Daniel
0
2
ak123
Antwort
von
rapp-daniel
vor 4 Jahren
@rapp-daniel Was meinst du mit "verschiedene Ordner"? Solange damit Mail-Ordner gemeint sind, werden die in beliebigen anderen Mail-Apps auch geladen und synchronisiert (bzw. genauer eben der Stand auf dem Server gespiegelt). Die integrierte iOS-Mail-App ist eig das Beste, was in Verbindung mit einem iPhone zu nutzen ist.
0
rapp-daniel
Antwort
von
rapp-daniel
vor 4 Jahren
Hallo ak123, ja dies versuche ich mal… genau das spiegeln aller Ordner vom Postfach um die Emails zu archivieren!
muss ich mal testen… danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rapp-daniel
HGlausch
vor 4 Jahren
Mein Cursor springt bei jedem geschriebenen Wort an das Ende der Mail auf gesendet mit der Telecom App.Ich kann also immer nur ein Wort schreiben.Hat jemand eine Lösung.
Mfg
Tongar
0
10
7 ältere Kommentare laden
rapp-daniel
Antwort
von
HGlausch
vor 3 Jahren
Hallo @Viktor N. so langsam sollte es doch möglich sein den Fehler in einem Update zu beheben!
Wie lange muss noch gewartet werden??? Jetzt sind schon wieder 2 1/2 Wochen vorbei
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rapp
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HGlausch
vor 3 Jahren
Moin Daniel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523
Lieben Gruß Nadine H.
0
rapp-daniel
Antwort
von
HGlausch
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ja ich habe das Update schon installiert!
Vielen Dank
läuft wieder die App
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rapp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HGlausch
rapp-daniel
vor 4 Jahren
Hallo
Wie von mir oben schon geschrieben habe ich genau das gleiche Problem… ich nutze die Mail App vom Telekom sehr gerne und hoffe echt dass es zeitnah eine Behebung des Problems gibt!
Mfg
Daniel
1
0
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Moin Daniel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast sicher mitbekommen, dass am 20. November das neue Update veröffentlicht wurde. Hier ist es zu finden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-mail-e-mail-programm/id803009523
Lieben Gruß Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
heirei13