Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kann mich mit allen Anmeldemöglichkeiten nicht anmelden
vor 10 Monaten
Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kenne das Richtige nicht. Ich kann somit auch nicht auf den zugeschickten Code zugreifen. Alle anderen Anmeldoptionen funktionieren nicht. Ich weiß nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage....Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Email Konto? Bitte dringend um Hilfe
120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
4
Gelöst
331
0
3
vor 4 Jahren
1707
0
4
Gelöst
178
0
2
Gelöst
314
0
4
Buster01
vor 10 Monaten
im Kundencenter anmelden, und dort das PW ändern;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
salagou44
vor 10 Monaten
Haben Sie schon mit Ihrer Antwort auf die Sicherheitsfrage versucht?
Etwa so: Im E-Mail-Center / bei Ihrer E-Mail-Adresse > Andere Anmeldeoptionen > Sicherheitsfrage (hier Antwort eingeben) > Bestätigung als SMS (Smartphone) > Meines Wissen erhalten Sie dann einen Bestätigungscode, der dann noch bei den Anmeldung einzugeben ist.
Im E-Mail-Center dann ein neues Passwort vergeben: Oben rechts auf das Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > links zu Passwörter > Passwort für Telekom-Login > Jetzt ändern (neues vergeben)
Oder geht es um das Passwort für E-Mail-Programme? Kann auch im E-Mail-Center geändert werden.
2
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
salagou44
vor 10 Monaten
Hallo @PrinzPatrick,
es wurden schon von @Buster01 & @salagou44 wertvolle Hinweise gegeben. Haben dir diese weitergeholfen?
Bitte befülle außerdem gerne dein Community-Profil! 😜
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PrinzPatrick