Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kann mich mit allen Anmeldemöglichkeiten nicht anmelden

vor 10 Monaten

Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kenne das Richtige nicht. Ich kann somit auch nicht auf den zugeschickten Code zugreifen. Alle anderen Anmeldoptionen funktionieren nicht. Ich weiß nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage....Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Email Konto? Bitte dringend um Hilfe

120

3

  • vor 10 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Haben Sie schon mit Ihrer Antwort auf die Sicherheitsfrage versucht?

    Etwa so: Im E-Mail-Center / bei Ihrer E-Mail-Adresse > Andere Anmeldeoptionen > Sicherheitsfrage (hier Antwort eingeben) > Bestätigung als SMS (Smartphone) > Meines Wissen erhalten Sie dann einen Bestätigungscode, der dann noch bei den Anmeldung einzugeben ist.

    Im E-Mail-Center dann ein neues Passwort vergeben: Oben rechts auf das Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > links zu Passwörter > Passwort für Telekom-Login > Jetzt ändern (neues vergeben)

    Oder geht es um das Passwort für E-Mail-Programme? Kann auch im E-Mail-Center geändert werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @PrinzPatrick,

     

    es wurden schon von @Buster01 & @salagou44 wertvolle Hinweise gegeben. Haben dir diese weitergeholfen?

    Bitte befülle außerdem gerne dein Community-Profil! 😜 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von