Gelöst

Das Postfach ist voll ...

vor einem Jahr

Guten Tag, mein Problem:

der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:

outline_0-1727699548357.png

Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?

 

 

1373

0

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Heike,

       

      alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.

       

      Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!

       

      Viele Grüsse

      Barbara

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Unbenannt.JPG

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Max_15

      Hallo, ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende. Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun? Beste Grüße Max

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Max_15

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max


      Hast du auch den Papierkorb gelöscht?

       

      Der wird gerne übersehen.

       

       

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Fröhlich
      Auf meinem gesamten Account befinden sich derzeit 10 E-Mails. 

      IMG_0387.png

      0

      von

      vor einem Jahr

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      0

    • vor einem Jahr

      Es waren die gesendeten.. vielen lieben Dank! 

      0

    • vor einem Jahr

      Besser ist..installier Thunderbird und verwalte damit deine emails

       

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Max_15,

       

      super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte und du nun dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Sollte nochmals was sein, melde dich.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    413

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    248

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    542

    1

    10

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    129

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...