Solved

Das Postfach ist voll ...

8 months ago

Guten Tag, mein Problem:

der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:

outline_0-1727699548357.png

Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?

 

 

1353

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo Heike,

       

      alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.

       

      Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!

       

      Viele Grüsse

      Barbara

       

       

      0

    • 7 months ago

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Unbenannt.JPG

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Max_15

      Hallo, ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende. Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun? Beste Grüße Max

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max

      Max_15

      Hallo,

       

      ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.

       

      Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?

       

      Beste Grüße

      Max


      Hast du auch den Papierkorb gelöscht?

       

      Der wird gerne übersehen.

       

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Fröhlich
      Auf meinem gesamten Account befinden sich derzeit 10 E-Mails. 

      IMG_0387.png

      Answer

      from

      7 months ago

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Das sind die 10 nicht gelesenen Mails

      .Es gibt sicher noch jede Menge gelesene

      Mach die Ordner auf und sieh nach

       

      Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner

      0

    • 7 months ago

      Es waren die gesendeten.. vielen lieben Dank! 

      0

    • 7 months ago

      Besser ist..installier Thunderbird und verwalte damit deine emails

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @Max_15,

       

      super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte und du nun dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Sollte nochmals was sein, melde dich.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      368

      0

      3

      3 months ago

      in  

      199

      1

      10

      in  

      236

      0

      1

      Solved

      2 months ago

      in  

      80

      1

      4