Gelöst
Das Postfach ist voll ...
vor 8 Monaten
Guten Tag, mein Problem:
der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:
Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?
1353
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
368
0
3
864
0
5
vor 3 Monaten
199
1
10
vor 5 Jahren
236
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo Heike,
alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.
Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!
Viele Grüsse
Barbara
0
vor 7 Monaten
Hallo,
ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.
Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?
Beste Grüße
Max
Unbenannt.JPG
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende. Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun? Beste Grüße Max
Hallo,
ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.
Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?
Beste Grüße
Max
Hast du auch den Papierkorb gelöscht?
Der wird gerne übersehen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo
Auf meinem gesamten Account befinden sich derzeit 10 E-Mails.
IMG_0387.png
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das sind die 10 nicht gelesenen Mails
.Es gibt sicher noch jede Menge gelesene
Mach die Ordner auf und sieh nach
Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Das sind die 10 nicht gelesenen Mails
.Es gibt sicher noch jede Menge gelesene
Mach die Ordner auf und sieh nach
Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner
0
vor 7 Monaten
Es waren die gesendeten.. vielen lieben Dank!
0
vor 7 Monaten
Besser ist..installier Thunderbird und verwalte damit deine emails
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Max_15,
super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte und du nun dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Sollte nochmals was sein, melde dich.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von