Gelöst
Das Postfach ist voll ...
vor einem Jahr
Guten Tag, mein Problem:
der Postfach-Speicherplatz lässt sich nicht löschen, Verweildauer ist seit 14 Tagen auf 3 Tage eingestellt. Ich aktiviere den Papierkorb, danach das Feld 'Speicher freigeben' und es passiert nichts, siehe Screenshot:
Mehrere Kontakte mit der Telefonhotline konnten nicht weiterhelfen. Die Gespäche wurden abgebrochen, Weiterleitungen endeten mit einem Besetzzeichen, es gab Tipps die Speichererweiterung zu abonniern oder die Weitergabe einer Servicenummer, die sich als kostenpflichtige Hotline mit 1,79€ / Minute zeigte. Hat jemand eine Idee?
1373
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
3
990
0
5
vor 6 Jahren
248
0
1
vor 10 Monaten
542
1
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Heike,
alles wieder gut ... dann war es anscheinend ein Softwareproblem der Telekom.
Allen einen herzlichen Dank für die Lösungsideen!
Viele Grüsse
Barbara
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.
Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?
Beste Grüße
Max
Unbenannt.JPG
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo, ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende. Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun? Beste Grüße Max
Hallo,
ich komme gerade aus dem Livechat Support und mir wurde geraten, dass ich mich an Euch wende.
Seit neuesten zeigt Mein Postfach an, dass es bald voll ist. Ich habe jegliche E-Mails gelöscht, ich habe insgesamt also nur 10 E-Mails auf meinem Account, trotzdem zeigt mein Postfach einiges an belegten Speicher an (siehe Anhang). Was kann ich tun?
Beste Grüße
Max
Hast du auch den Papierkorb gelöscht?
Der wird gerne übersehen.
0
von
vor einem Jahr
Hallo
Auf meinem gesamten Account befinden sich derzeit 10 E-Mails.
IMG_0387.png
0
von
vor einem Jahr
Das sind die 10 nicht gelesenen Mails
.Es gibt sicher noch jede Menge gelesene
Mach die Ordner auf und sieh nach
Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das sind die 10 nicht gelesenen Mails
.Es gibt sicher noch jede Menge gelesene
Mach die Ordner auf und sieh nach
Order geh ins emailcenter und sieh unter Speicher die zwei Unterpunkte an..Speicher je Ordner und Anzahl mails je ordner
0
vor einem Jahr
Es waren die gesendeten.. vielen lieben Dank!
0
vor einem Jahr
Besser ist..installier Thunderbird und verwalte damit deine emails
0
1
von
vor einem Jahr
Hi @Max_15,
super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte und du nun dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Sollte nochmals was sein, melde dich.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von