Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

vor 9 Jahren

er Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.  Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.   

Diese Meldung bekomme ich jedesmal, wenn ich mein IncrediMail öffne, Was kann ich tun.

1557

3

    • vor 9 Jahren

      Kenne IncrediMail zwar nicht, vermute aber, dass du das Programm mal auf den neusten Stand updaten musst.

       

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @hofre59

      wieviele Konten haben Sie im Incredimail eingerichtet? Alle über denselben Provider? Eines der Konten hat nicht die richtigen Servernamen für den Abruf von Posteingang oder Ausgang. Schauen Sie bitte dazu auch in diesen Thread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Probleme-mit-Sicherheitszertifikat/m-p/1117092#M17281

      Viele Grüße

      Jürgen wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze Outlook als Emailprogramm IncrediMail hätte ich früher, funktioniert leider nicht mehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von