Solved
Dialup/transient IP not allowed
2 years ago
Liebe Community,
seit ungefähr 3-4 Tagen ist es von unseren Geschäfts E-Mails, welche an sich nichts mit der Telekom zu tun haben, da die E-Mail Server in Holland stationiert sind, E-Mails an Adressen zu senden, deren Domain eine t-online.de haben.
Es kommt die Fehlermeldung, die in der Beschreibung kommt direkt nach Abschicken der E-Mail.
Dialup/transient IP not allowed
Meine Frage wäre, liegt der Fehler bei unseren Servern oder handelt es sich dabei um einen Fehler, welcher bei unseren Kunden vorliegt?
Falls bei uns, wie kann dies gelöst werden, denn unsere IT-Abteilung meint, dass der Fehler nicht bei uns liegt, nur vorstellen kann ich es mir kaum...
1106
0
5
This could help you too
279
0
8
5 months ago
40
0
3
6 years ago
497
0
4
5 years ago
5043
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
seit ungefähr 3-4 Tagen ist es von unseren Geschäfts E-Mails, welche an sich nichts mit der Telekom zu tun haben, da die E-Mail Server in Holland stationiert sind, E-Mails an Adressen zu senden, deren Domain eine t-online.de haben.
Da wäre es sicher sinnvoller, die Frage in der Geschäftskunden-Community zu stellen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Der "Fehler" liegt bei euch.
Hier ist eine Erklärung zu finden
https://help.creoline.com/doc/t-online-554-dialuptransient-ip-not-allowed-zVwMz4z866
0
2 years ago
@Kugic vielen lieben Dank. Den Artikel hab ich zwar schon online gefunden und hab ihn mal an unsere IT-Abteilung geleitet. Bin mal gespannt was da rauskommt..
Zumindest gut zu wissen, dass die Kunden da nicht schuld sind, sondern höchstwahrscheinlich die Einstellungen unserer Server..
Schönes Wochenende!
0
2
from
2 years ago
Zumindest gut zu wissen, dass die Kunden da nicht schuld sind, sondern höchstwahrscheinlich die Einstellungen unserer Server..
bzw Website.
Das Impressum scheint zu fehlen oder ist unklar.
Auf jedenfall muss man sich bei der Postmaster Adresse melden als Inhaber. Sollte das Impressum sauber sein, hinterlegen die das.
from
2 years ago
Auf jedenfall muss man sich bei der Postmaster Adresse melden als Inhaber.
Bzw. an die in der Fehlermeldung genannte Adresse toda@rx.t-online.de (der "spezielle" Local Part, damits gleich richtig zugeordent wird; der "spezielle" Domain Part (mit rx. vorne), weils da keine Filterung/Blockierung gibt).
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from