Solved

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

5 years ago

Eins meiner e-mail Konten ist nicht mehr erreichbar, an meinem Vertrag sind keine Veränderungen vorgenommen worden.

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

323

10

    • 5 years ago

      Hallo @CPHerzig,

       

      diese Meldung kommt normalerweise nur dann, wenn es sich bei dem E-Mail-Konto um einen Inklusivnutzer handelt, bei dem der zugehörige Festnetzvertrag gekündigt wurde, sodass nun auch der Inklusivnutzer gelöscht wurde.

      Kann es sein, dass dieser Inklusivnutzer also zu einem Festnetzvertrag gehört, der nun weggefallen ist, ggf. auch zu einem entfallenen alten Zugangstarif (z. B. T-Online by Call)?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, an dem Vertrag hat es keine Änderungen gegeben, alle anderen Konten sind noch ok.

      Answer

      from

      5 years ago

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, habe ich erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @CPHerzig,

      bitte entschuldige, dass ich dich so lange habe warten lassen.

      Meine Kollegen werden sich morgen telefonisch bei dir melden und alles Weitere klären.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sebastian,

      habe leider kein Fomblatt bekommen.

      Gruß CPH

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @CPHerzig,

      danke für das nette Telefonat. Das Formblatt habe ich Ihnen nun zukommen lassen. Sagen Sie bitte hier kurz Bescheid, wenn Sie es wieder versendet haben, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @CPHerzig,

      okay, kann sein, dass dies systemseitig noch etwas dauert, bis es zugestellt wird. Alternativ dazu habe ich Ihnen einen Link rausgesucht, unter dem Sie es ebenfalls aufrufen können:
      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/145292/1/e-mails-uebertragen-formular.pdf

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Aufwand wird zu groß, Danke für die Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Aufwand wird zu groß, Danke für die Hilfe

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from