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Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusivnutzer angemeldet sind.
4 years ago
Ich habe meinen Vertrag als Hauptnutzer zum 13.10 21 gekündigt und mir selbst eine neu Freemail Adresse zugelegt ,
Soweit alles gut. Eine zweite Mailadresse stand mal als Inklusiv Nutzer in meinem Account.
Diese sollte mit der Kündigung direkt gelöscht und somit also wieder frei werden. Gebe ich diese Mailadresse ein kommt folgender Text:
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusivnutzer angemeldet sind.
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4 years ago
Hallo @Aser
Löschen Sie mal im Browser die Cache und Cookies und versuchen Sie es noch mal.
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4 years ago
Alles schon überprüft, leider ohne Erfolg.
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4 years ago
Ich kann mich im Kundencenter mit meiner Email Adresse anmelden und auch einloggen.
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Diese sollte mit der Kündigung direkt gelöscht und somit also wieder frei werden.
Für Inklusivnutzer gilt:
Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse, falls ich die Übertragung nicht vorgenommen habe?
Die E-Mail-Adresse wird 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt und alle Inhalte des Postfachs werden sofort gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, sich nach diesen 90 Tagen die Adresse als Freemail-Adresse neu einzurichten.
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4 years ago
Hallo Telekom Team, ich habe vor der Löschung meines Accounts sehr genau überprüft, ob noch ein aktiver Inklusive Nutzer vorhanden ist. Da war nichts mehr zu sehen, da diese Mailadresse schon sehr lange als Freemail aktiv ist.
Kann es sein dass da noch irgend ein "Vertragsrückstand "nicht vollständig gelöscht wurde?
Kann denn niemand vom Team hier den Sperrhacken entfernen. Der Mailaccount besteht ja noch und einigen User hier wurde auch schon geholfen. Selbst mit eine PN.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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4 years ago
wie die anderen User ja schon geschrieben haben, diese Meldung ist mit einem gekündigten oder gelöschten Inklusivnutzer verknüpft. Ggf. lässt sich die gesperrte E-Mail Adresse über das Formular vorzeitig entsperren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach.
Viele Grüße
Maren Sc.
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