Die Synchronisierung zu eMail Qutlog und zum Handy iPhone X 10 funktioniert nicht

1 year ago

Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.

Bitte helfen sie mir.

Danke.

Hermann H.

 

Anm Mailadresse gelöscht (CobraCane)   

83

6

    • 1 year ago

      Lösche bitte umgehend deine E-Mail-Adresse. Hier kann die ganze Welt mitlesen!

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Hermann Hess 

      Danke für deine Mailadresse.

      Nun wundere dich nicht, das du Spams bekommen wirst.

      Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen.

       

      Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

      →Mataimaki←

       

      Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 


      Liegt daran dass der Hinweis nicht dauerrot blinkt und dem Kunden die sich auf das was er schreibt so der verdeckt dass er es wahrnimmt. 🙈

       

      IMG_3908.jpeg

       

      Ich hab mal gelöscht

       

      In ein paar Monaten beschwert er sich dann dass er zu viel Spam bekommt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Hermann Hess  schrieb:
      wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt

      Falls du vorher Windows Mail und Kalender hattest und Windows dir jetzt das "neue Outlook" installiert hast: dort gibt es oben rechts einen Schiebeschalter. Schiebe diesen nach links und du bekommst (vorerst) die alten Apps wieder.

       

      Wichtig: Als Passwort fürs Konto musst du sowohl in Windows-Programmen als auch auf dem iPhone das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen und nicht das fürs Kundencenter.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Hermann Hess

      Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail auf eMail Outlog umgestellt. Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr. Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts. Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.

      Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

      Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

      Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

      Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.

      Hermann Hess

      Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

      Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

      Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

      Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.


      Zunächst: das Produkt der Firma Microsoft heißt Outlook. Es ist dringend zu empfehlen dies Produkt nicht einzusetzen, denn Microsoft krallt sich nicht nur deine Zugangsdaten sondern auch deine Mails. Lies dazu einfach

       

      https://www.heise.de/news/Microsoft-krallt-sich-Zugangsdaten-Achtung-vorm-neuen-Outlook-9357691.html

       

      und 

       

       https://www.heise.de/news/Microsoft-macht-Ernst-Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt-9639173.html

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Hermann Hess,

       

      du hast hier schon ein paar gute Hinweise bekommen. Aber es ist auch hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was genau passiert und was für einen Fehler du bekommst.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from