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Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hauptnutzer.
8 years ago
Hallo,
seit der heutigen Umsetzung einer Vertragsänderung habe ich das Problem, dass die beiden Inklusivnutzer-Konten meiner Tochter und meiner Frau nicht mehr funktionieren. Der Zugriff auf die beiden Postfächer funktioniert nicht mehr. Meinen eigenen Account habe ich heute in einen Freemail Account umgewandelt. Leider funktioniert dies aber nicht bei den beiden Inklusivnutzern bzw. zugehörigen Postfächern. Können Sie mir hier helfen? Für ein Konto war auch ein Adressbuch hinterlegt, dies scheint jetzt leer zu sein. Können Sie dies wiederherstellen? Der Login im Kundencenter für die drei Konten, hier den ehem. Hauptbenutzer und die zwei Inklusivbenutzer funktioniert, nur nicht der Zugriff auf die zwei Postfächer der Inklusivbenutzer nicht . Können Sie mir hier helfen?
Beste Grüße MC5
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8 years ago
Hey,
das ist eher was für ein team mitglied, aber versuch mal einen free account auf t-online anzulegen mit der adresse deiner Tochter.
wird diese als vergeben oder frei angezeigt.
Gruß und gute Nacht.
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8 years ago
Hallo,
die Adressen werden beide als vergeben angezeigt.
Beste Grüße
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @MC5 Inklusivnutzer werden am Tag der Kündigung sofort gelöscht. Die dort eingerichtete E-Mail-Adresse verfällt in die 90ig tägige Karenz und kann in diesem Zeitraum nicht neu registriert werden.
Das diese vorher wieder freigegeben werden kann man mit diesem Formular beantragen.
www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
chrisd
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8 years ago
@MC5
seit der heutigen Umsetzung einer Vertragsänderung
seit der heutigen Umsetzung einer Vertragsänderung
Schreib mehr zur Vertragsänderung!
Meinen eigenen Account habe ich heute in einen Freemail Account umgewandelt.
Das macht man ja in der Regel nur wenn der Vertrag gekündigt wurde. Und wenn der Vertrag gekündigt wurde, dann fallen zum Vertragsende alle Inklusivnutzer sofort weg mitsamt Postfach und Inhalt und die zugehörige Adresse wird gesperrt. Die kann zwar auf Antrag dann wieder entsperrt werden aber alle Inhalte sind dann weg so man die nicht selbst lokal gesichert hat.
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8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich vermute, dass Sie die Lösung bereits erhalten haben. Ist es richtig, dass der Hauptaccount gekündigt wurde?
Gruß
Sebastian S.
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8 years ago
Hallo Sebastian S.
der Vertrag der den Hauptbenutzer beinhaltete wurde gekündigt. Den Haputaccount habe ich umgewandelt in einen Freemail Account. Offen sind die beiden Inklusivbenutzer. Eine Lösung habe ich noch nicht, da mir auch widersprüchliche Aussagen der Telefonhotline vorliegen. Was muss ich genau tun?
Beste Grüße MC5
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8 years ago
okay, danke für die Antwort. Da der Hauptaccount bereits gekündigt ist, sind die Inklusivnutzer direkt am Tag der Kündigung verfallen. In diesem Falle ist nur noch die E-Mail Adresse (kein Postfach / kein Adressbuch) zu retten. Somit muss die E-Mail Adresse freigegeben werden. Dazu verwenden Sie bitte das von chrisd_1 verlinkte Dokument, danke.
Gruß
Sebastian S.
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