Disney + ist gebucht aber noch nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Disney + gebucht.
Die Auftragsbestätigung erfolgte am 15.05.2020 mit Aussage, dass die Freigabe am 27.05.2020 erfolgen sollte.
Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten. Können Sie mir sagen wann dies erfolgt.
Ich hoffe Sie können mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
Siegmut
278
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @alex010749
Du kannst die Registrierung auch über diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren machen.
Hier eine Erklärung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin wohl schon Jahrelang Kunden bei der Telekom mit einem Festnetzanschluss und TV Anschluss. Habe mich aber nie mit dem Kundencenter auseinander gesetzt.
Das Einsehen des Auftragsstatus muss ich erst noch erforschen.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konntest Du Disney+ mittlerweile aktivieren?
Viele Grüße
Stephie G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich war im Kundencenter, wir wurde erläutert, dass es nicht richtig geklappt hat. Es wurde nochmals neu gebucht.
Die nächste Umschaltung erfolgt am 26.06.2020
Aber vielen Dank für die Rückfrage
Ich hoffe es klappt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Auftrag ist korrekt im System hinterlegt.
Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird und freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es so weit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von