Disney + ist gebucht aber noch nicht freigeschaltet
5 years ago
Hallo,
Ich habe Disney + gebucht.
Die Auftragsbestätigung erfolgte am 15.05.2020 mit Aussage, dass die Freigabe am 27.05.2020 erfolgen sollte.
Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten. Können Sie mir sagen wann dies erfolgt.
Ich hoffe Sie können mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
Siegmut
276
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
4
Anonymous User
5 years ago
Hallo @alex010749
Du kannst die Registrierung auch über diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren machen.
Hier eine Erklärung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
2
1
alex010749
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
ich bin wohl schon Jahrelang Kunden bei der Telekom mit einem Festnetzanschluss und TV Anschluss. Habe mich aber nie mit dem Kundencenter auseinander gesetzt.
Das Einsehen des Auftragsstatus muss ich erst noch erforschen.
Aber vielen Dank für die Antwort.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stephie G.
Telekom hilft Team
5 years ago
konntest Du Disney+ mittlerweile aktivieren?
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
alex010749
Answer
from
Stephie G.
5 years ago
Hallo,
ich war im Kundencenter, wir wurde erläutert, dass es nicht richtig geklappt hat. Es wurde nochmals neu gebucht.
Die nächste Umschaltung erfolgt am 26.06.2020
Aber vielen Dank für die Rückfrage
Ich hoffe es klappt
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stephie G.
5 years ago
Der Auftrag ist korrekt im System hinterlegt.
Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird und freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es so weit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Unlogged in user
Ask
from
alex010749