Gelöst

Disney + ohne Bestellung gebucht?

vor 4 Jahren

  1. Hallo Telekom Team, vor ca. einer Woche erhielt ich eine Mail der Telekom. Darin wurde mir Disney + für einen Monat kostenlos angeboten. Ich habe diese Mail gelöscht, da ich keinen Bedarf habe. 2 Tage später erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung für Disney +, welches mich stark wunderte. Bevor ich die Hotline damit nerve, schaute ich auf meinem Account und siehe da, Disney + gebucht einen Monat kostenfrei, dann 7 Euro. Holla die Waldfee, wie kann sowas passieren? Ich hatte das Geschenk nicht angenommen und möchte es dann auch nicht haben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service der Telekom, aber das geht nicht!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gonidd,

      in der E-Mail stand es auch drin, wurde aber vielleicht überlesen.
      Dieses exklusive Disney+ Geschenk wurde direkt schon für unsere Kunden gebucht und wird mit Ablauf der drei Monate automatisch wieder gekündigt.
      Ich verstehe, dass du dich durch die Buchung überrumpelt gefühlt hast. Das war nicht unsere Intention.
      Das Angebot lässt sich nachträglich leider nicht erneut buchen. Es freut mich aber, dass du noch eine Lösung mit den Kollegen gefunden hast.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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