Disney + ist gebucht aber noch nicht freigeschaltet
5 years ago
Hallo,
Ich habe Disney + gebucht.
Die Auftragsbestätigung erfolgte am 15.05.2020 mit Aussage, dass die Freigabe am 27.05.2020 erfolgen sollte.
Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten. Können Sie mir sagen wann dies erfolgt.
Ich hoffe Sie können mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
Siegmut
278
5
This could help you too
203
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @alex010749
Du kannst die Registrierung auch über diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren machen.
Hier eine Erklärung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich bin wohl schon Jahrelang Kunden bei der Telekom mit einem Festnetzanschluss und TV Anschluss. Habe mich aber nie mit dem Kundencenter auseinander gesetzt.
Das Einsehen des Auftragsstatus muss ich erst noch erforschen.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
konntest Du Disney+ mittlerweile aktivieren?
Viele Grüße
Stephie G.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich war im Kundencenter, wir wurde erläutert, dass es nicht richtig geklappt hat. Es wurde nochmals neu gebucht.
Die nächste Umschaltung erfolgt am 26.06.2020
Aber vielen Dank für die Rückfrage
Ich hoffe es klappt
Answer
from
5 years ago
Der Auftrag ist korrekt im System hinterlegt.
Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird und freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es so weit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from