Gelöst

Disney + kündigen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Probeabo Disney+.

Leider ist das Online scheinbar nicht möglich. Zumindest regiert der Button nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas Kurth

 

338

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Eine Kündigung so ist hier nicht möglich zumal du völlig anonym bist, entweder du versuchst es an der Hotline oder befüllst dein  > Profil <  

    Generell funktioniert die Kündigung allerdings, habe es gerade heute selbst gemacht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    du kannst über dieses Formular kündigen.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

9616

2

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

13646

4

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

vor 5 Monaten

in  

120

0

2