Solved
e-mail abweisen
2 years ago
Wo trage ich im E-Mail Center die E-Mail Adresse ein, die geblockt bzw. abgewiesen werden soll (Negativliste?)
229
0
11
This could help you too
325
0
2
7583
2
3
6 years ago
210
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Geht es hier um Spam?
Da die Absender gefäscht sind und sich auch ändern, wird so ein Eintrag nicht helfen.
Geht es dabei um Newsletter, kann man diese unten abbestellen.
Spam und Newsletter sind 2 verschiedene Dinge, auch wenn sie gerne zusammen gewürftelt werden.
Ansonsten benötigst du das kostenpflichtige Email Paket, um eine Negativliste zu führen.
Das hilft dir aber wie gesagt nur, wenn es immer die gleichen Versender sind und keine gefälschte wie bei Spam.
3
from
2 years ago
Vielen Dank, habe bereits seit längerer Zeit Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, finde aber leider keine "Negativliste"
0
from
2 years ago
Hallo @eebialas,
das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt, dort steht nicht explizit "Negativliste" (siehe auch Screenshot im Anhang).
Liebe Grüße
Nicole G.
from
2 years ago
das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt
Ich denke nicht. Dort ist keine Option Abweisen oder ähnliches. Dort geht nur verschieben. Dies kann also nicht die angesprochene Funktion sein.
Irgendwo müssen die Einstellungen zum Spamschutz Plus ja sein ...
Unlogged in user
from
2 years ago
Mach einen,Filter und befördere die email in den digitalen Papierkorb..
0
2 years ago
Vielen Dank, ich habe bereits Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, weiß aber nicht wo ich die entsprechende e-mail adresse eintragen kann bzw. suche ich eine "Negativliste"
0
0
2 years ago
Bei all den hier gezeigten Möglichkeiten wird aber eine Mail NICHT abgewiesen, sondern sie wird angenommen, und dann in einen Ordner verschoben.
Oder habe ich mich da geirrt?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grad probleme...mit Negativliste..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-Plus-seit-heute-01-02-24-werden-weder-die-Negativ/td-p/6554488
So gings mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-plus-Negativliste-einrichten-Mail-amp-Cloud-M/m-p/2228004#M99134
Nimm solange einen Filter in trash
0
2 years ago
@eebialas
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-Plus-seit-heute-01-02-24-werden-weder-die-Negativ/m-p/6554488#M262794
das scheint aktuell ein Problem zu sein, dass man das nicht konfigurieren kann
2
from
2 years ago
Hallo @eebialas,
wie auch im von @RoadrunnerDD geposteten Link zum Thread bereits geschrieben, handelt es sich hier um einen inzwischen bekannt gewordenen Fehler. Die Fachleute sind mit der Behebung befasst. Ich kann leider keinen Zeitpunkt nennen und möchte daher um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
from
2 years ago
Vielen Dank
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from