Gelöst

e-mail abweisen

vor 2 Jahren

Wo trage ich im E-Mail Center die E-Mail Adresse ein, die geblockt bzw. abgewiesen werden soll (Negativliste?)

227

0

11

    • vor 2 Jahren

      Geht es hier um Spam?
      Da die Absender gefäscht sind und sich auch ändern, wird so ein Eintrag nicht helfen.

       

      Geht es dabei um Newsletter, kann man diese unten abbestellen.
      Spam und Newsletter sind 2 verschiedene Dinge, auch wenn sie gerne zusammen gewürftelt werden.

       

      Ansonsten benötigst du das kostenpflichtige Email Paket, um eine Negativliste zu führen.

      Das hilft dir aber wie gesagt nur, wenn es immer die gleichen Versender sind und keine gefälschte wie bei Spam.

       

      Kugic_0-1707126140745.png

       

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, habe bereits seit längerer Zeit Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, finde aber leider keine "Negativliste"

      0

      von

      vor 2 Jahren

       Hallo @eebialas,

       

      das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt, dort steht nicht explizit "Negativliste" (siehe auch Screenshot im Anhang).

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

      Filterregeln.PNG

      von

      vor 2 Jahren

      Nicole G.

      das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt

      das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt
      Nicole G.
      das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt

      Ich denke nicht. Dort ist keine Option Abweisen oder ähnliches. Dort geht nur verschieben. Dies kann also nicht die angesprochene Funktion sein.

      Irgendwo müssen die Einstellungen zum Spamschutz Plus ja sein ...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Mach einen,Filter und befördere die email in den digitalen Papierkorb..

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich habe bereits Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, weiß aber nicht wo ich die entsprechende e-mail adresse eintragen kann bzw. suche ich eine "Negativliste"

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei all den hier gezeigten Möglichkeiten wird aber eine Mail  NICHT  abgewiesen, sondern sie wird angenommen, und dann in einen Ordner verschoben.

       

      Oder habe ich mich da geirrt?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      @eebialas 

      schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-Plus-seit-heute-01-02-24-werden-weder-die-Negativ/m-p/6554488#M262794

      das scheint aktuell ein Problem zu sein, dass man das nicht konfigurieren kann

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @eebialas,

       

      wie auch im von @RoadrunnerDD geposteten Link zum Thread bereits geschrieben, handelt es sich hier um einen inzwischen bekannt gewordenen Fehler. Die Fachleute sind mit der Behebung befasst. Ich kann leider keinen Zeitpunkt nennen und möchte daher um ein wenig Geduld bitten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    in  

    7419

    2

    3

    Gelöst

    in  

    4428

    1

    4

    in  

    210

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...