Gelöst
e-mail abweisen
vor 2 Jahren
Wo trage ich im E-Mail Center die E-Mail Adresse ein, die geblockt bzw. abgewiesen werden soll (Negativliste?)
227
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
2
vor 3 Jahren
7419
2
3
vor 6 Jahren
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Geht es hier um Spam?
Da die Absender gefäscht sind und sich auch ändern, wird so ein Eintrag nicht helfen.
Geht es dabei um Newsletter, kann man diese unten abbestellen.
Spam und Newsletter sind 2 verschiedene Dinge, auch wenn sie gerne zusammen gewürftelt werden.
Ansonsten benötigst du das kostenpflichtige Email Paket, um eine Negativliste zu führen.
Das hilft dir aber wie gesagt nur, wenn es immer die gleichen Versender sind und keine gefälschte wie bei Spam.
3
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, habe bereits seit längerer Zeit Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, finde aber leider keine "Negativliste"
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @eebialas,
das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt, dort steht nicht explizit "Negativliste" (siehe auch Screenshot im Anhang).
Liebe Grüße
Nicole G.
von
vor 2 Jahren
das wird im E-Mail Center unter dem Menüpunkt "E-Mail Optionen" und dann unter "Filterregeln" eingestellt
Ich denke nicht. Dort ist keine Option Abweisen oder ähnliches. Dort geht nur verschieben. Dies kann also nicht die angesprochene Funktion sein.
Irgendwo müssen die Einstellungen zum Spamschutz Plus ja sein ...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Mach einen,Filter und befördere die email in den digitalen Papierkorb..
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich habe bereits Mail M mit Spamschutz Plus gebucht, weiß aber nicht wo ich die entsprechende e-mail adresse eintragen kann bzw. suche ich eine "Negativliste"
0
0
vor 2 Jahren
Bei all den hier gezeigten Möglichkeiten wird aber eine Mail NICHT abgewiesen, sondern sie wird angenommen, und dann in einen Ordner verschoben.
Oder habe ich mich da geirrt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grad probleme...mit Negativliste..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-Plus-seit-heute-01-02-24-werden-weder-die-Negativ/td-p/6554488
So gings mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-plus-Negativliste-einrichten-Mail-amp-Cloud-M/m-p/2228004#M99134
Nimm solange einen Filter in trash
0
vor 2 Jahren
@eebialas
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Spamschutz-Plus-seit-heute-01-02-24-werden-weder-die-Negativ/m-p/6554488#M262794
das scheint aktuell ein Problem zu sein, dass man das nicht konfigurieren kann
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @eebialas,
wie auch im von @RoadrunnerDD geposteten Link zum Thread bereits geschrieben, handelt es sich hier um einen inzwischen bekannt gewordenen Fehler. Die Fachleute sind mit der Behebung befasst. Ich kann leider keinen Zeitpunkt nennen und möchte daher um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von