E-Mail account in Android Outlook App

vor 4 Jahren

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meinen Account nicht wie in der Hilfe (über IMAP) beschrieben in die Outlook app laden kann.
Zudem habe ich wie in den Kommentaren teilweise zu lesen versucht die Ports direkt anzusprechen(siehe Bild). Die eingetragenen Ports entsprächen denen die bei mir in meinem "PC-outlook" hinterlegt sind. Und um dem Vorwegzugreifen das Passwort ist das Passwort mit dem ich mich online zu meinen Mails anmelde und wurde auch inzwischen mehrfach überprüft.

 

Freue mich, wenn es hier doch noch eine Lösung gibt.

 

 

 

Unbenannt.PNG

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11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonathan-Stiefel,

     


    @Jonathan-Stiefel  schrieb:

    Und um dem Vorwegzugreifen das Passwort ist das Passwort mit dem ich mich online zu meinen Mails anmelde und wurde auch inzwischen mehrfach überprüft. 


    das ist ein gutes Stichwort Zwinkernd - da gibt es 2 verschiedene. Hier bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also Imap funktioniert aktuell nicht.

    Ich habe mich nun über pop3 angemeldet.

    Wolte ich eigentlich vermeiden da ich meine Mails auf allen Geräten abrufen möchte.

    Beim testen ist mir jedoch aufgefallen, dass er gar nicht die Mails auf dem Server löscht.

    Daher würde ich Leuten die das gleiche Problem haben Vorschlagen es mit pop3 zu versuchen.

    (bei der angabe entweder im Mailprogram die Einstellungen nachschauen oder die daten aus der Hilfe versuchen

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true)

     

    Und an T-online und alle die hier Hilfe geben vielen dank dafür aber eure Hilfe in diesem Fall war eher Kontraproduktief.

    T-online überarbeitet eure Hilfe und löst das Problem mit Imap in bezug auf die android outlook app.

     

    Gruß joni

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