Gelöst
E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail
vor 8 Jahren
E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail.
Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. Kann die bestehende E-Mail Adresse nicht ändern/überschreiben.
3591
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (45)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
3
5129
0
0
Gadich
vor 8 Jahren
hallo am einfachsten bei der Hotline anrufen unter 0800-3302000 oder per Chat ändern lassen!
0
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Lois17
vor 8 Jahren
hallo @Zeusimann
Festnetz? auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich weit unten die E-Mail-Adresse ändern
oder auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/
dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)
Mobilfunk? Da kann ich im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite, unter Meine Rechnungen, in den Rechnungseinstellungen auch nicht die E-mail-Adresse ändern. Da sollte Dir der Kundenservice Mobilfunk (über Festnetz 0800 33 02202 bzw. vom Handy aus direkt 2202) helfen können (hoffe ich jedenfalls).
salagou44
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
@Gelöschter Nutzer hat hier ja alles schön zusammengefasst. Herzlichen Dank dafür.
Hat es geholfen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
41
30 ältere Kommentare laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Ich gehe davon aus, dass du bereits versucht hast deine E-Mail-Adresse im Kundencenter zu ändern? Bekommst du dort eine Fehlermeldung?
Freue mich da auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
pl4y3r44
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Ich habe den Stift nicht rechts daneben zum ändern.
Grüße
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
was für einen Browser verwendest du? Kannst du etwas mehr dazu sagen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo Sven,
wie telefonisch gerade schon besprochen, ich habe jetzt die richtige E-Mail-Adresse für Rechnung Online hinterlegen können. Bitte schaue, wenn Du zu Hause bist, noch einmal im Kundencenter nach, ob Du jetzt auch die E-Mail-Adresse für Rechnung Online selber ändern kannst.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Zeusimann