Gelöst

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail

vor 8 Jahren

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail.

Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. Kann die bestehende E-Mail Adresse nicht ändern/überschreiben.

3592

45

    • vor 8 Jahren

      hallo am einfachsten bei der Hotline anrufen unter 0800-3302000 oder per Chat ändern lassen!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @Zeusimann

      Festnetz? auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

      dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich weit unten die E-Mail-Adresse ändern

      oder auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/

      dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)

       

      Mobilfunk? Da kann ich im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite, unter Meine Rechnungen, in den Rechnungseinstellungen auch nicht die E-mail-Adresse ändern. Da sollte Dir der Kundenservice Mobilfunk (über Festnetz 0800 33 02202 bzw. vom Handy aus direkt 2202) helfen können (hoffe ich jedenfalls).

      salagou44

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Zeusimann,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      @Gelöschter Nutzer hat hier ja alles schön zusammengefasst. Herzlichen Dank dafür.

      Hat es geholfen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      41

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @pl4y3r44,

      Ich gehe davon aus, dass du bereits versucht hast deine E-Mail-Adresse im Kundencenter zu ändern? Bekommst du dort eine Fehlermeldung?
      Freue mich da auf weitere Infos.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe den Stift nicht rechts daneben zum ändern.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pl4y3r44,

      was für einen Browser verwendest du? Kannst du etwas mehr dazu sagen?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @SPo

      Hallo Sven,

      wie telefonisch gerade schon besprochen, ich habe jetzt die richtige E-Mail-Adresse für Rechnung Online hinterlegen können. Bitte schaue, wenn Du zu Hause bist, noch einmal im Kundencenter nach, ob Du jetzt auch die E-Mail-Adresse für Rechnung Online selber ändern kannst.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      323

      0

      2

      Gelöst

      in  

      422

      0

      2

      Gelöst

      in  

      326

      0

      5

      Telekom Experte

      in  

      5135

      0

      0