Solved
E-Mail Adresse nicht mehr nutzbar
1 year ago
Hallo,
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr! Was kann ich tun, damit ich die alte E-Mail Adresse weiterhin behalten kann und wieder E-Mails empfange? Vielen Dank für schnelle Hilfe!
VG
Carina K.
147
3
This could help you too
150
0
2
128
0
1
1 year ago
und meine alte E-Mail damit überschrieben
Können sie das genauer beschreiben?
Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und empfange auch keine Mails mehr!
Wenn sie einen zweiten Mail Account eingerichtet haben, sollte der alte noch gehen. Es sei denn, sie haben ihn gelöscht.
0
1 year ago
Hallo Carina K.,
> ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail
> damit überschrieben.
Du hättest eine zusätzliche Adresse einrichten und dann mit der Hauptadresse tauschen müssen. Jetzt ist die alte Adresse gesperrt.
Gehört das Postfach zu einem Festnetzvertrag oder ist es Freemail? Wenn Vertrag, dann könnte die Sperre vorzeitig aufgehoben werden, bei Freemail nicht.
Grüße
gabi
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
ich habe eine neue Haupt E-Mail Adresse erstellt und meine alte E-Mail damit überschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die E-Mails meiner alten E-Mail Adresse weiterhin empfange.
Meine Erfahrung ist, dass alter Inhalt ab Überschreiben nicht mehr existiert. Wie kommst du darauf, dass das bei Mailadressen anders ist? Da die alte Mailadresse nun dem Telekom-Server nicht mehr bekannt ist, werden Mails, die diese Adresse anschreiben, die Fehlermeldung erhalten, dass diese Adresse nicht existiert.
0
Unlogged in user
Ask
from