E-Mail Adresse ändern funtioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo. Ich hatte in meine. Persönlichen Daten eine Mailadresse hinterlegt, die ich auf Grund eines Identitätsdiebstahl löschen musste. Jetzt habe ich in meinen persönlichen Daten die Adresse geändert und auch bestätigt. Wenn ich mir aber meinen Vertrag anschauen will, bekomme ich eine Meldung, dass eine Bestätigungsmail an die nicht vorhandene Mailadresse geschickt wird. Ich kann mir meinen Vertrag also nicht anschauen. Was mache ich nun?
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
Hallo @HannaKiemen ,
bitte nutze einmal dieses Formular, um nochmal die aktuelle E-Mail-Adresse zu hinterlegen:
Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau. Im Kundenverkehr bin ich. Ich kann alle Daten ändern etc. nur die vertragsdetails sehe ich wegen dieser Bestätigungsmail nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Interessant. Dass eine Bestätigungsmail an dieser Stelle verschickt wird, kannte ich so bislang nicht. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, wo diese Adresse angepasst werden kann.
Ich habe mal dem Telekom-hilft-Team Bescheid gegeben, hier mal draufzuschauen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab jetzt glaube ich an 3 verschiedenen Stellen die Adresse angepasst. Wurde auch immer bestätigt. Aber es geht nicht.
Trotzdem danke für deine Antworten 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HannaKiemen und ein herzliches Willkommen in der Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur Ihre Mailbox dran. Wann würde es generell für ein Telefonat bei Ihnen passen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Eher so ab 16 Uhr. Ich bin noch auf der Arbeit.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Hanna,
unser zweiter Versuch kam nun vermutlich zu spät. 😞
Wir bleiben aber hartnäckig und versuchen gern morgen wieder ab 16 Uhr, dich zu erreichen. Falls es dir heute Abend doch noch passt, lass es mich aber gern wissen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@HannaKiemen :
Leider habe soeben nur die Mailbox erreicht. Einen erneuten Anruf habe ich soeben für morgen terminiert.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @HannaKiemen ,
teile uns für die Tage am besten noch ein Zeitfenster mit, damit wir uns nicht verpassen.
Sollte sich das Ganze in der Zwischenzeit geklärt haben, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von